Über mich

Verwirkliche Deinen Traum und werde Mrs., Miss oder Model

Wahrscheinlich sind wir uns ähnlicher, als Du auf den ersten Blick denken magst: ich, die selbstbewusste, erfahrene, erfolgreiche Businessfrau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Auch ich war einmal jung und hatte meine Träume – und die sahen ganz anders aus als mein späteres Berufsleben.

Bin ich anders?

Damals, ein paar Jährchen ist es zugegebenermaßen schon her, war ich ein schüchternes, zurückgezogenes Großstadtmädchen. Ich hatte immer Schwierigkeiten, den Anschluss zu anderen meiner Altersklasse zu finden und fühlte, dass ich anders war, als die meisten. Ich machte das, was von mir erwartet wurde. Ob es mich glücklich machte, danach fragte niemand. Solange ich funktionierte, war alles gut. Meinen Leidenschaften ging ich nur heimlich nach, wie dem modeln. Vielleicht war es mir peinlich, unangenehm oder ich hatte Angst, vielleicht kein Talent zu haben und jemand hätte es mir sagen können, wenn ich öffentlich modele, singe, tanze, schauspieler, … damit wäre mein Traum geplatzt. So konnte ich immerhin noch von der großen weiten Welt träumen. 

Aber immer nur träumen macht weder mich noch Dich glücklich! Tun – das macht glücklich – ausprobieren und lernen!

Entdecke die Magic Model Queen in Dir

Das wurde mir auch irgendwann bewusst und ich brach als junge Frau aus meinem Käfig aus. Ich beendete meine Karriere als Hotelfachfrau, machte mir im Veranstaltungsbereich einen Namen, organisierte dort Veranstaltungen im großen Stil und arbeitete erfolgreich im Bereich der Beratung für Unternehmen. Aber auch das war nicht das, was mich wirklich erfüllte. Ich war zufrieden, ermöglichte mir damit meinen Lifestyle, einen zugegebenermaßen schönen und gehobenen Lifestyle, aber wirklich glücklich machte es mich nicht. Erst im reifen Alter von 49 entdeckte ich, was ich wirklich wollte, was mich erfüllt und woran mein Herz hing. Es war Zufall, Fügung, Schicksal, nenn es gerne wie Du möchtest. Eines Tages kam ein guter Bekannter auf mich zu und fragte, ob ich bei einer internationalen Model-Wahl die Betreuung der Kandidatinnen übernehmen könnte, da er das Gefühl hatte, dass ich die perfekte Person dafür wäre. Ich fühlte mich geschmeichelt, dachte nicht lange nach, nahm die neue Herausforderung an und damit war ich auch schon mitten drin.

Auch Du kannst Deinen Traum verwirklichen

Ich betreute die jungen Damen während der ganzen Veranstaltung rund um die Uhr und bekam all ihre Sorgen, Ängste und Nöte hautnah mit. Diese Sorgen, Ängste und Nöte, natürlich auch Selbstzweifel kamen mir sehr bekannt vor und so erzählte ich den Anwärterinnen von mir und meiner Geschichte. Gemeinsam begannen wir an den Ängsten zu arbeiten, ich half ihnen ihr Selbstwertgefühl aufzubauen, unterstützte und stärkte sie, wo ich nur konnte. Und siehe da, es wirkte. Die Mädels waren ruhiger, gelassener, stressresistenter und bei weitem selbstsicherer und das alles zeigte sich in ihren Auftritten und Ausstrahlung. Ich freute mich mit den jungen Frauen und gemeinsam feierten wir deren Erfolge bei den Misswahlen. Von da an wusste ich, das ist meine Berufung, das wird mein neuer Beruf: Miss-Anwärterinnen coachen, jungen Frauen helfen, ihren Traum zu verwirklichen –  Einen Titel abräumen!

Mit mir ist auch mein Traum erwachsen geworden: mich hat damals niemand an die Hand genommen und mir die unsagbar vielen Möglichkeiten der Welt gezeigt. Ich durfte nicht das machen, was ich liebte: modeln, schauspielern, tanzen, singen…

Damit es Dir nicht auch so ergeht und Du es früher schaffst, Deinen Traum zu verwirklichen, möchte ich Dich unterstützen.

So räumst Deinen Titel ab

Ich möchte Dich auf Deinem Weg zum Erfolg bei Misswahlen begleiten und Dich optimal auf Deine Anschlusskarriere im Modelbusiness vorbereiten. Dabei bin ich keine Konkurrenz zu Deinem Manager, sondern ergänze ihn und werde zu Deiner Begleiterin. Ich weiß genau, wie hart die Welt des Glitzer und Glamour ist, deswegen werde ich Dir helfen, Dich dort zurechtzufinden, Dich zu orientieren und Deine Träume zu verwirklichen.